Fahrzeuge und Preise

MietenSieein Wohnmobil und erkunden Schottland in Ihrem eigenen Tempo

Ihr Urlaub, Ihr Wohnmobil:

Todd Tourers Bereich von zehn Luxus 2, 4 und 6-Bett Wohnmobile sind für Selbstfahrer mieten, und alles, wasSie brauchen,ist ein Führerschein und eine Kreditkarte. Wir kümmern uns um alles andere für Sie.

Alle unsere Preise verstehensichinklusive Vollkaskoversicherung, Pannenhilfe Abdeckung und alle Steuern / MwSt. Es gibt keine versteckten Extras. Es ist eine 100 Meile pro Nacht Geld. Alle Meilen über hinaus wird bei 25p pro Meile berechnet.

Wir stellen nur Wohnmobile aus vertrauenswürdigen Marken wie Swift und Autocruise,die nur ein weiterer Grund,warum wir das Unternehmen sind,ist zu vertrauen,wenn Sie Schottland in einem Luxus-Wohnmobil erkunden wollen. Füllen Sie unser Anfrageformular unten für weitere Details.
Alle unsere Wohnmobile sind mit:
  • Voll ausgestattete Küche mit Töpfen Pfannen usw.
  • Herd und Kühlschrank
  • Dusche
  • TV und DVD
  • Ein voller Tank Diesel (bitte Rückkehr voll)
  • Gasflasche
  • Voll UK Versicherungsschutz
  • Volle Pannenhilfe Abdeckung
  • Option für zusätzliche Treiber
  • Wir haben einen sicheren Platz für Sie Ihr Auto zu verlassen,während Sie weg Spaß
AlsSonderausstattung sind:
  • Navigationssytem £ 20
  • Generator für Wildpark-ups £ 10 pro Nacht mieten
  • Bettzeug
  • Extra-Meilen können erworben werden
  • Welcome Pack wesentlicher Speisen und Getränken
Kontaktieren Sieuns für weitere Informationen.
Für die Anmietung eines unserer Wohnmobile in Schottland nennen Todd Tourers in Callander, Perthshire heute auf
01877 330 083

2 und 4 Bett Wohnmobilen

Autoreise Oakmont - Luxus 2/4 Berth

Der Autocruise Oakmont ist das größte Modell in unserer Flotte und nimmtaufjeden Fall die Auszeichnung luxuriöseste van. Es verfügtüberausreichend Platz um die Betten und bietet viel Flexibilität für 2-4 Personen in Komfort zu leben.
Wochenpreis (7 Nächte)
£ 800 - £ 950
 
Sommer-Kurzurlaub (3 Nächte)
£ 400 - £ 450

Swift Escape-664 - 2/4 Berth 2015 Modell

Der Swift 664 hat eine feste Doppel auf der Rückseite und Essbereich,die aufdenzweiten Doppel umwandelt. Dies ist ideal für 2 Personen in Luxus geeignet oder 4 mit Tisch / Bett-Konvertierung.
Wochenpreis (7 Nächte)
£ 770 - £ 910
 
Sommer-Kurzurlaub (3 Nächte)
£ 499.00

4 und 6 Bett Wohnmobilen

Roller Carioca

Das Carioca einen Lounge-Bereich auf der Rückseite hat das in ein Doppelbett verwandelnlässt, gibt es eine enorme und sehr bequemes Bett über der Fahrerkabine, der Essbereich wandelt auch in ein Einzelbett oder ein Doppelzimmer mit Erweiterungen. Das Carioca hat 4 Sicherheitsgurte und zwei Beckengurte.
Wochenpreis (7 Nächte)
£ 770 - £ 910
 
Sommer-Kurzurlaub (3 Nächte)
£ 330 - £ 390

Autocruise Sarasota

Die Sarasota verfügtübereinen großen Wohnbereich auf der Rückseite,die in ein Doppelbett umgebautwerden, gibt es ein Doppelbett über dem Fahrerhaus, der Essbereich wandelt auch in ein Einzelbett oder ein Doppelzimmer mit Erweiterungen. Die Sarasota verfügtüber4 Sicherheitsgurte. Aufgrund seiner überlegenen Qualität bauen, würde der Sarasota Fahrer eine Klasse C1 auf ihre Genehmigung erforderlich,es zu fahren. Dieses Fahrzeug ist 7,4 Meter lang und hat einen Fahrradträger. Wenn Sie für eine große und helle Ferienhaus suchen,dannist dies für Sie.

Wochenpreis (7 Nächte)
£ 770 - £ 910
 
Sommer-Kurzurlaub (3 Nächte)
£ 330 - £ 390

Roller 706

Der Roller 706übereinen Wohnbereich auf der Rückseite hat das in ein Doppelbett verwandelnlässt, gibt es eine enorme und sehr bequemes Bett über der Fahrerkabine, der Essbereich wandelt auch in ein Einzelbett oder ein Doppelzimmer mit Erweiterungen. Der 706 verfügtüber4 Sicherheitsgurte und zwei Beckengurte.

Wochenpreis (7 Nächte)
£ 770 - £ 910
 
Sommer-Kurzurlaub (3 Nächte)
£ 330 - £ 390

6 Bett Wohnmobilen

Swift Escape-686-6 Berth 2015 Modell (mit Hecklounge)

Der Swift 686 hat den Wohnbereich an der Rückseite,die zu einem Doppelbett umgebautwerden. Es gibt eine feste Doppel über dem Fahrerhaus und der Essbereich wandelt auch in einem weiteren Doppel. Idealer Umwandlung geeignet für 4 in Luxus oder 6 mit dem Tisch.
Wochenpreis (7 Nächte)
£ 770 - £ 910
 
Sommer-Kurzurlaub (3 Nächte)
£ 499.00
Share by:

Vehicles & Prices

Hire a motorhome and explore Scotland at your pace

Your holiday, your motorhome:

Todd's Tourers range of ten luxury 2, 4, and 6 berth motorhomes are available for self-drive hire, and all you need is a full driving license and a credit card. We will take care of everything else for you.

All our prices include fully comprehensive insurance, roadside assistance cover, and all taxes/VAT. There are no hidden extras. There is a 100 mile per night allowance. All miles over and above this will be charged at 25p per mile.

We only hire motorhomes from trusted brands such as Swift and Autocruise which is just another reason we're the company to trust when you want to explore Scotland in a luxury campervan. Fill in our enquiry form below for more details.
All our motorhomes come with:
  • Fully equipped kitchen with pots pans etc.
  • Cooker and fridge
  • Shower
  • TV and DVD
  • A full tank of diesel (please return full)
  • Gas bottle
  • Full UK insurance cover
  • Full roadside assistance cover
  • Option for additional drivers
  • We have a safe place for you to leave your car while you're away having fun
Optional extras include:
  • Sat nav £20
  • Generator for wild park-ups £10 per night per hire
  • Bedding
  • Extra miles can be purchased
  • Welcome Pack of essential food and beverages
Contact us for full details.
To hire any of our motorhomes in Scotland call Todd's Tourers in Callander, Perthshire today on  
01877 330 083

2 and 4 berth motorhomes

Autocruise Oakmont - Luxury 2/4 Berth

The Autocruise Oakmont is the largest model in our fleet and definitely takes the accolade of most luxurious van. It has ample space around the beds and provides lots of flexibility for 2-4 people to live in comfort. 
Weekly Price (7 nights)
£800 - £950
 
Summer Short Break (3 nights)
£400 - £450

Swift Escape 664 - 2/4 Berth 2015 Model

The Swift 664 has a fixed double at the back and dining area that converts to second double. This is ideally suited for 2 people in luxury or 4 with table/bed conversion. 
Weekly Price (7 nights)
£770 - £910
 
Summer Short Break (3 nights)
£499.00

4 and 6 berth motorhomes

Rollerteam Carioca

The Carioca has a lounge area at the rear that converts into a double bed, there is an enormous and super comfortable bed above the drivers cab, the dining area also converts to a single bed or a double with extensions. The Carioca has 4 seat belts and 2 lap belts.
Weekly Price (7 nights)
£770 - £910
 
Summer Short Break (3 nights)
£330 - £390

Autocruise Sarasota

The Sarasota has a large lounge area at the rear that converts into a double bed, there is a double bed above the drivers cab, the dining area also converts to a single bed or a double with extensions. The Sarasota has 4 seat belts. Due to it's superior build quality, the Sarasota driver would require a category C1 on their licence to drive it. This vehicle is 7.4 meters long and has a bike rack. If you are looking for a large and bright holiday home, this one is for you.

Weekly Price (7 nights)
£770 - £910
 
Summer Short Break (3 nights)
£330 - £390

Rollerteam 706

The Rollerteam 706 has a lounge area at the rear that converts into a double bed, there is an enormous and super comfortable bed above the drivers cab, the dining area also converts to a single bed or a double with extensions. The 706 has 4 seat belts and 2 lap belts.

Weekly Price (7 nights)
£770 - £910
 
Summer Short Break (3 nights)
£330 - £390

6 berth motorhomes

Swift Escape 686 - 6 Berth 2015 Model (with rear lounge) 

The Swift 686 has the lounge area at the rear which converts to a double bed. There is a fixed double above the cab and the dining area also converts to a further double. Ideally suited for 4 in luxury or 6 with the table conversion. 
Weekly Price (7 nights)
£770 - £910
 
Summer Short Break (3 nights)
£499.00
Share by: